Neues Ausprobieren – WERBUNG

Es ist jetzt doch schon ganz schön lange her, dass ich an meinem Blog geschrieben habe. Das liegt unter anderem daran, dass ich zur Zeit einfach ganz viele neue Dinge ausprobiere.

Ich versuche mein Kleinunternehmen zum Laufen zu bringen (schaut gerne mal bei www.marykay.de/tf rein) und stelle mich gerade auch zu Hause Computertechnisch komplett neu ein. Außerdem versuche ich Zeit zu finden mich mit Etsy einzulesen, da ich irgendwann auch wieder mehr nähen will und diese Produkte möchte ich gerne anbieten.

Du kannst dir nicht vorstellen, was in meinem Kopf momentan immer wieder für ein Chaos herrscht. Meine Urlaube (muss man ja schon sagen) habe ich zwar geniessen können, aber irgendwie ist man gedanklich immer mal auch ein paar Minuten in der Kreativ-Phase, was ja grundsätzlich gut ist.

Ich gelobe an dieser Stelle Besserung, wenn auch noch nicht so arg bald.

Zusammenfassend kann ich euch sagen, dass ich es Mega spannend finde, wie sich die letzten Wochen und Monate entwickelt haben und kann jeden nur ermutigen auch mal was neues auszuprobieren. Es muss ja nicht gleich ein eigenes Business sein. – Ein neues Kochrezept oder Lokal tut es ja auch fürs erste. 🙂

XOXO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.